POETRY PARK

JUGEND SPIELT FÜR JUGEND | Do 18.06.15 | 20:30 | Ballhof Zwei


  • © Isabel Machado Rios

  • © Isabel Machado Rios

ZUM STÜCK

SchülerInnen der Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee

 

Für Luis gibt es viel zu tun. Er soll gut in der Schule sein, eines Tages die Kanzlei seines Vaters übernehmen und die richtigen Freunde haben. Dass sein Herz für Gedichte schlägt, kümmert die anderen wenig. Als er die Straßenmusikerin Nora kennenlernt, will er nicht weiter nur funktionieren, sondern endlich leben. Doch Luis’ altes Leben hat schon zu viel investiert, um ihn jetzt einfach loszulassen. Die Schülerin Carmen Rohrßen hat diesen Theatertext im Rahmen einer Projektarbeit verfasst und für dieses Festival zusammen mit ihrem Team auf die Bühne gebracht.

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial