Kevin Arand

Kevin Arand begann 2012 an der renommierten Joop van den Academy in Hamburg seine Ausbildung zum Musicaldarsteller, die er 2015 abschloss. Noch während seiner Ausbildung gab er im Landestheater Linz mit dem Stück „Singin' in the Rain" sein professionelles Bühnendebut. Mit „Préludes" und "In 80 Tagen um die Welt" folgten weitere Engagements in Linz. Im Sommer 2016 bekam er die Chance die Titelrolle im Stück „Ludwig²" im Festspielhaus Füssen zu spielen, zu der er auch in den Jahren 2017 und 2018 zurückkehrte.
Es folgten Stücke in Lübeck, Bremen und Kassel, bis ihn seine Rollen als „Lukas, der Lokomotivführer" im Kindermusical "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" und als „Amiens" in der Weltpremiere des Shakespeare-Musicals „Wie es euch gefällt" das erste Mal nach Hannover führten. Zuletzt spielte er in Paul Abrahams Fußball-Operette "Roxy und ihr Wunderteam" an der Komischen Oper Berlin die Rolle des „Arpad Balindi" und wird mit "Märchen im Grand Hotel" zum ersten Mal an der Staatsoper Hannover zu sehen sein.