Schauspiel

Berotalisom – Blub, blub und blau

Eine Präsentation des TryOut1


young_label_text

Inhalt

Unter der Wasseroberfläche herrscht ein reges Treiben. Aus dem Berotalisom steigen leichte Blubberblasen auf, die Korallen scheinen munter vor sich her zu leben und auch der Hai trägt seinen Teil dazu bei, dass es unter Wasser ja nicht trübe wird. Auch auf dem Wasser ist was los, denn hier sind die Seefahrer:innen mit ihren Booten und Schiffen unterwegs in der Hoffnung, etwas Neues zu entdecken. Und wer weiß vielleicht gelingt es ihnen dieses Mal, denn „die Wunder die uns umgeben, sind bunter im Ozean“.
Doch was genau in der Unterwasserwelt alles passiert, wie das Leben dort wirklich so ausschaut und welche Wunder es dort so gibt, das erfahrt ihr im TryOut 1.

Von und mit: Jan Volkheimer, Thomas Erdbrügger, Pina Bunn, Lena Stühmeier, Lena Dörzbach, Jamia Gundling, Tüllin Hagemann, Paula Lindenmann, Swantje Söhn

Mehr Informationen

In den neuen Café TryOuts könnt ihr unter Leitung von Studierenden in kurzer Zeit eine Inszenierung oder Werkschau erarbeiten. Die TryOuts dauern grundsätzlich nur ein paar Wochen oder wenige Monate.
Wenn auch du eine Idee für ein TryOut hast, dann melde dich gerne bei uns! Anmeldung und Infos zu den Clubs bei ballhof.cafe@staatstheater-hannover.de