Schauspiel

Digitale Bühne: Standards

Ein Talk mit der Playstation 4

Online-Veranstaltung auf Zoom


Materialien
Standards – Gänder deine Perspektive. Magazin
Datei herunterladen PDF

Inhalt

Alles fing mit Zoom an und blieb unerwartet auch dabei. Nun soll es mit einem Fancy-Queer-Feministischem Magazin und einem Musikvideo, welches nie an die Öffentlichkeit gelangen wird, vollendet werden. In dem Magazin hat alles, was uns das halbe Jahr über beschäftig hat, Platz gefunden. Gender zuhause; Gender draußen; Gender in Medien, zwischen Buchdeckeln und in Zeitschriften, in Musikvideos und Serien bis hin zu uns. Uns selbst.
Zehn Menschen, die sich kaum bis gar nicht kannten, schufen sich einen wöchentlichen Savespace. Da in dieser Zeit ein face-to-face-Theaterabend nicht möglich war, entschlossen wir uns all das auf Papier zu bringen, Papier zu Face. Wir freuen uns, es euch zu zeigen.

Mit: Cornelius Theis, Julia Gubenko, Karla Beckmann, Rebekka Theis, Jula Nickel, Johanna Conrad, Katrijn Kornmann, Silje Wedemeyer
Künstlerische Leitung: Lucia Kotikova und Mirko Näger-Guckeisen