Schauspiel

Playstation 6: Zufall?!

Eine Eigenproduktion des Jugendclubs der Playstation 6

Online-Veranstaltung auf Zoom


young_label_text

Termine und Karten

Inhalt

„Zufall ist der Beweis, dass das Leben ein Ass im Ärmel hat – so sehr ich mich auch bemühe mit offenen Karten zu spielen.“
Wir sprechen von Zufällen, wenn wir bei einem unerwarteten Ereignis oder einer Begegnung keine andere Erklärung finden können. Das Ensemble der Playstation 6 forscht, experimentiert und sucht nach dem Zufall. Was wäre, wenn ich sie nicht angesprochen hätte? Und was hätte sein können, wenn ich einen Bus später genommen hätte?

Künstlerische Leitung: Josephine Helm, Mimi Hospowsky

Mit: Minou Baghbani, Maline Bertram, Ulf Brunzlow, Johanna Conrad, Christin Endewardt, Stine Grothe, Mirjam Jonitz, Marisa Lacatena, Alina Lemke, Ruby Leuze, Lauritz van Luijk, Stina Marek, Lisann Rosanowitsch, Anna Springer, Julia Thomas, Lena Tuitjer