Schauspiel

Ballhof Café Piloten

25. November 2019

Ballhof Café

young_label_text

Inhalt

Der Spaß hat noch kein Ende. In szenischen Lesungen könnt ihr ab sofort selbst vergessene und liebgewonnene Erstlinge auf die Bühne bringen. Alles, was das Fernsehen hergibt, ist erlaubt und erwünscht.

Mehr Informationen

Ballhof Café am 25.11.2019:
Verklag mich doch – Das Musical

Ein Abend mit den original Texten aus der RTL-Serie „Verklag mich doch“ und mit einem bunten Mix von Songs aus der Pop- und Musicalwelt.

Familienvater Stefan Schubert beschließt nach seiner Kündigung, etwas ganz Neues zu wagen und erfüllt sich seinen Traum: ein eigenes Restaurant. Ehefrau Nicole ist begeistert, die Kinder jedoch skeptisch – bringt ihr Vater schließlich keinerlei Vorkenntnisse mit. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt – das ist Stefans Lebensmotto und so stellt er sogar seine Frau als Chefköchin an den Herd. Und tatsächlich: Das Restaurant läuft gut an. Doch da ist noch Konkurrenzwirt Kalle Peters, der alle rechtlichen Mittel ausschöpft, um den Schuberts einen Albtraum zu bescheren …

Es spielen: Maraia Jakimov, Emre Cenit, Lea Scholtes, Florian Haupt, Sophie Wendel, Paula Lindenmann, Anastasia Glowienka, Linn Manger, Alexandra Kroeger

Regie: Thurid Kleinschmidt, Silke Janssen
Musikalische Leitung: Annkatrin Falke
Choreografie & Musikalische Mitarbeit: Lea Scholtes