Schauspiel

Welt:Ordnung

Eigenproduktion des Studierendentheaters

21. Februar 2020

Cumberlandsche Bühne


young_label_text

Termine und Karten

So, 23.02.2020 / 20:00 Uhr
young_label_text
Cumberlandsche Bühne

Inhalt

In einer Gesellschaft, in der das Prinzip for the greater good gilt, kümmert sich eine Gemeinschaft von Wissenschaftler*innen, Visionär*innen und Nachbar*innen um die zuverlässige Versorgung mit sauberer Luft. Jedes Individuum hat sein Recht auf Glück. Doch einer kleinen Gruppe zwingt sich die drängende Frage auf: Welchen Wert hat unsere individuelle Freiheit?
Das Studierendentheater feiert seine 10. Spielzeit. Es versteht sich als ein Spielplatz für Studierende aller Fachrichtungen.

Künstlerische Leitung: Josephine Helm, Mimi Hospowsky, Carola Lüking, Leonard Tieben, Annalena Wilken, Musikalische Leitung: Paul Felix Oster, Bühne: Hannes Grätz, Sabrina Heitzer, Meike Lütge-Kalberlah, Lisann Rosanowitsch, Kostüm: Rahel Elders, Renée Kraemer, Jenny Schmidt