Special

Alles fake, außer die Wahrheit

Im Rahmen der Clubfestspiele 2022

Dates and tickets

Unfortunately, no further dates are planned for this production.

Wer kann von sich behaupten, sich wirklich zu kennen? Man hält sich für durchsetzungsfähig und wird doch an der Wurst-Theke mies behandelt und frisst es in sich rein, anstatt die Meinung zu sagen. Man hält sich für kritikfähig. Aber Ratschläge sind dann doch einfach Schläge. Viele treiben keinen oder wenig Sport und denken doch sie können ihrem Hund hinterlaufen und sind dann nach 70 Metern völlig aus der Puste; oder denken, sie können dieses und jenes Gewicht heben, scheitern dann aber kläglich.

Solche Szenarien und die Emotionen, die dabei entstehen, untersucht der Club XL in einem interaktiven Musiktheater-Impro-Abend zum Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung. Eine relaxte late night-Atmosphäre mit eigenen Liedern, Texten, Performances und selbst erarbeiteten musikalischen Spielen.

Ausstattung Dorothea Franck