Felix Briegel

Felix Briegel stammt aus Innsbruck und studiert derzeit Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Im Studiotheater Hannover spielte er 2019 in Die verschwundene Klasse und im Jahr darauf in Tod und Wiederauferstehung der Welt meiner Eltern in mir. Zudem stand er auch am Staatstheater Braunschweig in Überzeugungstäter auf der Bühne. Im Bereich Film gab er sein Debüt bereits mit 13 Jahren in dem international gespielten Kinofilm Der Stille Berg und war in den darauffolgenden Jahren u. a. in den Kinofilmen Rise Up! And Dance und Stars In The Winter Sky sowie zuletzt in Fernsehproduktionen von ZDF und ARTE zu sehen.
In der Spielzeit 2020/21 ist Felix Briegel als Gast an der Staatsoper Hannover engagiert.

Aktuelle Stücke

Weitere Termine anzeigen

Weniger Termine anzeigen

calendar_open_alt
calendar_close_alt