Tiago Alexandre Fonseca

Tiago Alexandre Fonseca wurde in Lissabon geboren und war Mitglied der Amateurtheatergruppe Cegada. Er studierte an der Performing Arts School Chapitô in Lissabon und erlangte einen Abschluss beim National Center for Circus Arts in London. Er arbeitete bei bekannten Zirkusunternehmen und agierte bei groß angelegten Outdoor Performances in London. Film- und Fernsehauftritte hatte er u. a. in der Fernsehserie „Houdini & Doyle“, in „Ruby Robinson“ und „Victor Frankenstein“. Nach seiner Rückkehr nach Portugal gründete er ein Straßenfestival in Lissabon und war Co-Direktor beim Chapeus Na Rua - Lisbon Busking Festival 2016 und 2017. An der Deutschen Oper am Rhein sowie an der Komischen Oper Berlin war er als Petruschka in Strawinskys gleichnamigem Ballett zu sehen.

Aktuelle Stücke

Weitere Termine anzeigen

Weniger Termine anzeigen

calendar_open_alt
calendar_close_alt