Louise Dunger

Ein FSJ-Kultur führte Louise Dunger in der Spielzeit 2017/18 zum Staatsballett Hannover. Unter der Direktion von Jörg Mannes unterstützte sie das Ballettmanagement und übernahm die Produktionsleitung des Jungen Choreograf:innenabends. 2017 bis 2023 war sie zudem Assistentin des Club TANZ und arbeitete an der Choreografie und dem künstlerischen Konzept für sechs abendfüllende Produktionen mit. Parallel zu ihrem Studium in Veranstaltungsmanagement mit Schwerpunkt Kunst & Kultur an der Hochschule Hannover, war sie in der Spielzeit 2019/20 Assistentin der Ballettdirektion unter Ballettdirektor Marco Goecke.
In den darauffolgenden Spielzeiten unterstützte Louise Dunger das Staatsballett als Produktionsassistentin und war unter anderem an der Planung und Durchführung des Gastspiels in Tel Aviv und der OsterTanzTage beteiligt. Weitere Projekte führten sie darüber hinaus als Inspizientin und Abendregie ans LOT-Theater Braunschweig.
Mit der Spielzeit 2023/24 wird Louise Dunger Produktionsmanagerin beim Staatsballett Hannover unter der Direktion von Christian Blossfeld.