Lotte & Nina

Wir sind Lotte und Nina, beste Freundinnen seitdem wir denken können und schon immer war die Musik der Dritte bei uns im Bunde. Wir lieben es mit unserem zweistimmigen Gesang alle Emotionen auszudrücken, die uns in unserem Leben begegnen…und mal ehrlich: Was gibt es Schöneres als mit der besten Freundin Musik zu machen.

Woher aus Niedersachsen kommt ihr?
Wir kommen aus Gehrden, in der Region Hannover.

Wie alt seid ihr?
Wir sind beide 15 Jahre alt.

Was macht ihr für Musik?
Wir singen vorwiegend englische Balladen und begleiten uns dabei entweder auf dem Klavier oder auf der Gitarre.

Was macht euch besonders?
Wir lieben beide die Musik und vor allem das Singen und haben dabei super viel Spaß. Daher ist Musik ein wichtiger Bestandteil unserer langjährigen Freundschaft, der uns immer begleitet. Wir haben musikalisch schon viel zusammen erlebt. Von Straßenmusik bis zu einer großen Musikshow oder auch Alltägliches zusammen singen.

Seit wann macht ihr zusammen Musik?
Zusammen Musik machen wir schon seit ungefähr 5 Jahren, wobei wir beide individuell auch schon davor musikalisch aktiv waren.